Der neue Lamborghini auf Testfahrt in der „Forra“

15. Dezember 2015

Das neue Lamborghini Huracan Superlight-Modell, das 2016 erscheinen wird wurde auf der der Schluchtstraße „Strada della Forra“ in Tremosine getestet.
In der spektakuläre Schlucht, die von der Gardesana bis auf die Hochebene nach Pieve führt, wurden bereits 2007 einige Filmszenen für den James Bond 007 Quantum Trost gedreht.

Von der atemberaubenden Kulisse abgesehen wurden bei der Testfahrt die Carbon-Keramik-Bremssysteme des neuen Lamborghini getestet.

Die Testfahrt wurde in Verbindung mit dem neuen Porsche Modell 911 GT3 RS durchgeführt.

Porsche-Lamborghini-Tremosine2-920x510Porsche-Lamborghini-TremosineMercedes-strada-della-forra

Wir beraten Sie gerne:
Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht